Mein Beruf

Fohlenausbilder

Ich bilde seit längerem auf bester Weise eure Fohlen auf equineDREAMS aus. Ich trainiere mit Erfahrung die Kondition eurer Pferde oder erziehe sie auf bestem Niveau. Dabei achte ich auf faire Preise und gute Behandlung.

Wenn ihr mir eure Pferde zur Ausbildung schickt, dann

-kann ich eure Pferde per Normalem Training erziehen,

-kann ich eure Pferde in Kondition trainieren und auch

-euer Fohlen Anhänglichkeit antrainieren

Bitte beachtet, dass ihr mir das Fohlen auch als Reitbeteiligung oder Pflegepferd gebt, damit ich euch kostenlos die Anhänglichkeit hochtrainieren kann.

 

Meine Preise

Normales Training: 6 DD

Konditionstraining: 9 DD

Anhänglichkeitstraining: 5 DD

 

Ich freue mich immer auf Aufträge und gute Bewertungen, bitte schaut immer nach, ob ich noch Plätze frei habe, bevor ihr mir euer Fohlen schickt. Ich nehme aber auch Notfallfohlen an, ohne einen Platz frei zu haben!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!