Meine Zuchtziele

Ich beschäftige mich mit der Zucht von englischen Vollblütern auf equineDREAMS. Dabei ist mir vorallem wichtig, dass die Pferde gut ausgebildet werden. Ich decke monatlich je eine Stute von meinem Hengst. Das Fohlen wird dann von mir ausgebildet. Für jedes Fohlen habe ich einen Stallplatz und meine Pferde werden auch täglich versorgt mit Futter. Für jedes Pferd habe ich eine Reitbeteiligung, die sich intensiv um meine Pferde kümmert. Ich verkaufe nur Pferde im komplett ausgebildetem Zustand, um ein optimales Verkaufsergebnis zu erzielen. Meine Zuchtpferde findest du in der Navigationsleiste. Meinen momentanen Schwerpunkt habe ich zudem darauf gelegt, rennbegabte englische Vollblüter zu züchten.

Auch fange ich gerade an, eine Knabstrupperzucht aufzubauen. Dazu habe ich die Zuchtgemeinschaft Circus mit kizzka gegründet. Die Zuchtkriterien gelten als die gleichen wie bei den englischen Vollblütern.

Zudem halte ich mir einige Pferde gerne, weil sie mir sehr gut gefallen und ich sie gerne im echten Leben haben würde. Siehe das Ponyfohlen *Sternchen`s* Domino. Bei mir werden auch häufig Pferde aufgenommen, die zu schade sind um einfach herumzustehen und exportiert zu werden. Gerne gebe ich diese dann vollständig ausgebildet weiter in gute Hände. Bei Fragen daran bitte eine PN.

Hier geht's zu meinen Hengsten

Hier geht's zu meinen Stuten

Hier geht's zu meinen Nachzuchten

Hier geht's zu meinen weiteren Fohlen


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!